1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin-Programmierer für Seminarkalender und Anmeldeformular gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von blanzelot, 14. April 2008.

  1. blanzelot

    blanzelot Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    für ein angefragtes Projekt suche ich jemanden, der mit mir gemeinsam einen Veranstaltungskalender aufsetzt, der auch über ein Anmeldeformulr für die einzelnen Veranstaltungen verfügt. Das Ganze scheint mir im Rahmen von WP als Plugin am besten zu realisieren. Vorstellbar scheint auch ein Ausbau bestehender Plugins, da wäre ich offen.

    Wer also Interesse hat, soll sich bitte bei mir melden. Der/Diejenige sollte auch ein Interesse an der Pflege sowohl des Projektes als auch des Plugins haben.

    Beste Grüße
    Stefan Blanz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden