1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin-Programmierung, add_Filter kann dieser Hook innerhalb einer Funktion stehen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ottilie, 30. April 2013.

Schlagworte:
  1. ottilie

    ottilie Member

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    zur Zeit erstelle ich ein umfangreiches individuelles Plugin für Front- und Backend. Im Rahmen der Funktionen sollen auch HTML-Mails geschrieben werden. Um HTML-Mails schreiben zu können, benötige ich den Hook
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und nach Absenden der Mail
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wobei in der Funktion
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    der Typ so umgestellt wird, dass nun HTML-Mails verschickt werden können.

    Am liebsten möchte ich diese Hooks innerhalb der
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    schreiben. Ist das möglich?

    Gruß

    Ottilie
     
  2. derheimwerker

    derheimwerker Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Warum muss der Filter denn danach wieder weg? Kannst Du den Filter nicht anhand einer Bedingung setzen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden