1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin rückstandslos löschen? Counter Social Plugin zeigt immer gleiche Anzahl!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kurier, 11. März 2015.

  1. Kurier

    Kurier Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe da ein Problem mit diesem Plugin:

    https://wordpress.org/plugins/simple-share-buttons-adder/screenshots/

    Die jeweiligen Counter z.B. bei Facebook zeigen mir immer Einträge ab, obwohl der Beitrag noch gar nicht veröffentlicht wurde (Entwurf, bzw. Vorschau auf Artikel).
    Ich habe das Plugin schon einmal deinstalliert und wieder installiert - keine Änderung, danach wieder der Counter immer mit der gleichen Anzahl befüllt ( 8 ).

    social.JPG

    An was kann das denn noch liegen?

    Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden