1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin(s) Empfehlung bitte

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tred1975, 8. August 2019.

  1. tred1975

    tred1975 Active Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    folgendes soll bewerkstelligt werden: Website hat einen öffentlichen Bereich und einen internen Bereich, in dem man durch ein Login reinkommt. Der eingeloggte User sieht bestimmte Inhalte je nach dem in welcher Gruppe er ist. Er kann PDFs downloaden oder Kalender Einträge (mit Freigabe) machen.

    Jeder User hat ein Profil. Admin kann entweder an eine bestimmte Gruppe oder an alle eine Nachricht verschicken. Austausch innerhalb der Gruppe. Nachrichten untereinander, wenn befreundet. Rechte/Rollenverwaltung.

    Mein Ziel ist es so wenig Plugins wie möglich zu benutzen und das diese miteinander gut funktionieren. Was könnt ihr empfehlen?

    Angeschaut habe ich mir: peepso, buddypress, s2member.
     
  2. tred1975

    tred1975 Active Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand doch eine Empfehlung?
     
  3. wp-entwickler

    wp-entwickler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2018
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    17
    da gibts so viele memberplugins etc, du wirst nicht drum rum kommen einige auszuprobieren um zu schauen welches am besten in deinem Fall passt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden