1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin "Share Buttons": Counter Shares werden nur auf Fremdgeräten a

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DryGinTonic, 12. September 2014.

  1. DryGinTonic

    DryGinTonic Member

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe jemand kann mir helfen. Komischerweise funktioniert die Counterfunktion beim Plugin Share Buttons nur auf Fremdgeräten. Dort werden z. B. für diesen Artikel gerade 5 oder 6 Facebook Likes angezeigt.

    Wenn ich von meinem PC auf meine eigene Seite blicke, dann steht da bei Counter eine 0, also ganz als ob noch niemand das geteilt hat.

    Weiß da jemand Bescheid? Oder ist das Plugin vielleicht für die Füße? Da ich kein Smartphone besitze, kann ich halt nie sehen, wie oft die Artikel geteilt wurden...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden