1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Share social locker pro einrichten

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von oe4yla, 1. Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. oe4yla

    oe4yla Member

    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich/wir haben folgendes Problem:
    Wir haben das Share social Locker Pro Plugin inklusive der Addons Share Image und Share Points von Codecanoyn gekauft.
    Leider basiert unser Englisch nur auf der Deepl-Übersetzung. Das bedeutet, dass es für uns trotz Screenshots ziemlich schwierig ist, die Dokumention zu verstehen. Wir haben zwar den Support für ein halbes Jahr mit gekauft, erhalten aber keine Antwort und haben uns schon beschwert, aber bisher ohne Erfolg.

    Wir haben ein Download-Portal mit ca. 700 PDF-Downloads und eine Bilder-Datenbank mit ca. 6000 Downloads.

    Bei beiden möchten wir die Downloads transparent sperren (damit der User noch sehen kann, was er downloaden möchte), um durch das Liken bzw. Folgen unsere Tierschutzorganisation bekannter und um auf unser Projekt aufmerksam zu machen - den Bau eines neuen Tierheims auf der Insel Mykonos.

    Unser Problem besteht darin, das wir, zu wenig englisch beherrschen um die Dokumentation richtig zu verstehen und um das Ganze umsetzen können.

    Wäre Jemand bereit, uns dieses Plugin einzurichten?
    Das wäre super.
    Wir freuen uns auf eure Angebote. LG OE4YLA
     
  2. MichaelTSWS

    MichaelTSWS Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hab dir/euch eine persönliche Nachricht geschickt.
     
  3. oe4yla

    oe4yla Member

    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Information:
    Das Plugin ist kaputt, es gibt einen Error aus, der mit einfachen Mitteln nicht zu beheben ist.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Tipp: Es wäre für Angebote hilfreich zu wissen, wann/wo genau der Error ausgegeben wird und wie genau er lautet.
     
  5. oe4yla

    oe4yla Member

    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an Alle, die uns Hilfe und Angebote gesendet haben. Nach mehreren Stunden testen mit mehreren Entwicklern, steht das Ergebnis fest:
    Keines, der im Netz vertretenen Content-Locker Plugins funktionieren richtig oder/und sind 2-5 Jahre nicht mehr aktualisiert worden.
    Heißt:
    Soziale Projekte, die über Content Locker mehr Follower generieren möchten, stehen im Moment ratlos da.
    Fast genauso sieht es mit Donation-Locker aus.
    Hat eventuell Jemand unter euch eine Idee zu dem Dilemma?
     
  6. 1ooo1

    1ooo1 New Member

    Registriert seit:
    5. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht wahr. Ich benutze diese Plugins für meine Projekte und sie funktionieren. Schreiben Sie mir, wenn Sie Hilfe beim Einstellen benötigen.
     
  7. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Welches Plugin verwendest Du denn? Gibt es eine Beispielseite wo Du das verwendest?
     
  8. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    du kannst einfach das genannte Plugin auf der Demo Seite ausprobieren.
    https://demoism.wpindeed.com/locker-zipped-template/
     
  9. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    @1ooo1 Welches Plugin verwendest Du denn? Gibt es eine Beispielseite wo Du das verwendest?
     
  10. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Er schreibt es doch "Das ist nicht wahr. Ich benutze diese Plugins für meine Projekte und sie funktionieren." Das genannte Plugin funktioniert. Beispielseite hatte ich verlinkt.
     
  11. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Mich hätte interessiert, welches wirklich funktionierende Plugin @1ooo1 nutzt.

    Bei der in #9 verlinkten Beispielseite findet man den "locked" Content im Klartext im HTML-Quellcode der Seite, er ist nur per display: none; ausgeblendet, alternativ genügt eine Zeile in der Console und ein Reload der Seite für den "Unlock", ganz ohne Sharing...
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden