1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Simple custom css Header bilder verschwunden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von th67ci, 4. März 2014.

  1. th67ci

    th67ci Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir das Plugin Simple custom css installiert und meine orginal CCS in die Plugin page kopiert.
    Sobald ich save custom css ist wird das Bild aus dem Header ausgeblendet. Lösche ich die CCS wieder aus dem Plugin ist der das Bild im Header wieder da.
    Welche Einstellung habe ich vielleicht übersehen?

    Danke für deinen Tip

    Marko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden