1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin simply membership wieder herrstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Werner K., 15. Februar 2021.

  1. Werner K.

    Werner K. Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo WP Gemeinde,
    ich bin hier seit 8 Wochen dabei und blutiger Anfänger. Arbeite mich so langsam vor.

    Ich hab ein Plugin s.o. geladen und aktiviert.
    Von den automatisch erstellten Seiten habe ich einige glöscht.
    Jedoch benötige ich diese. Wie kann ich das Plugin erneut laden, und das alle Seiten des Plugin wieder neu erstellt werden?
    Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.
    Für Hilfe sag ich schon mal danke.
    Löschen und Neuinstallation des Plugin hat nicht gebracht.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Werner K. gefällt das.
  3. Werner K.

    Werner K. Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Herzlichen Dank, hab sie Wieder alle ;) VG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden