Plugin? Statistikwerte händisch ändern?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gizemo, 28. Februar 2011.

  1. gizemo

    gizemo Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte bisher ienen blog auf wordpress.com also einen vorgefertigten
    hab nun aber einen auf meinem eigenen gekauften webspace =)
    das problem ist das ich nun site stats installiert habe, der aber wieder bei 0 anfängt zu zähen ich würd egerne die alten werte importieren. gibt das dafür irgendwie hilfe? irgendeine statistik (egal wenns ein anderes pulgin ist) indem man die werte händisch nachtragen kann?
     
  2. Hody

    Hody Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es dafür eine Lösung? Ich ziehe auch gerade von Wordpress.com auf Wordpress.org um und würde die alten Werte gerne mitnehmen bzw. abholen lassen? Vielleicht ein Plugin oder sowas?