1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

plugin-suche: Beitrag "vor .. jahren tagen usw. geschrieben"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von roland, 16. September 2006.

  1. roland

    roland Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein Plugin oder auch nur Theme-Hack, durch den man nicht nur das Datum eines Artikels anzeigen, sondern auch die Angabe "wurde vor X Jahren, X Tagen und X Stunden geschrieben" erscheinen lassen kann.

    Ich habe bisher "Dunstans Time Since" verwendet, das auch bei wp-plugins.net zu finden ist - kann ich aber nicht mehr verwenden, denn seltsamerweise erzeugt es bei mir auf dem neuen Server 500 internal server errors. - also kennt einer ne Alternative? - danke!
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Würde mir keine einfallen, vor allem da time since eigentlich ziemlich einfaches PHP verwendet. Kannst du mal einen Ausschnitt der Fehlermeldung hier posten?

    Gruß Jeriko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden