1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin-Suche: Datenausgabe wie bei Kontoauszügen: Sortieren, Filtern, Ausdrucken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Langnese, 25. November 2014.

Schlagworte:
  1. Langnese

    Langnese New Member

    Registriert seit:
    25. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich suche nach einem Plugin, mit dem man Datensätze importieren kann und diese nach bestimmten Kriterien sotieren, filtern und auch ausdrucken kann.
    Bisher habe ich die guten Plugins Tablepress und wpDataTables gefunden. Was die aber nicht können, soweit ich richig liege, ist es, Datensätze mit der Variablen "datum" zu erstellen und dann eine Suche anzubieten, die es ermöglicht, zwei Datumsangaben zu machen und alle Datensätze, die innerhalb des entstehenden Zeitraums liegen, auszuspucken.

    Habe ich im Funktionsumfang der beiden Plugins etwas übersehen oder kennt hier jemand ein Plugin, das das kann, das ich suche - gern auch kostenpflichtig.

    Danke im Foraus
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Habe noch nie damit gearbeitet, aber die Responsive table demo with Server-side processing Demo auf der Seite http://wpdatatables.com/ scheint genau das zu enthalten, Spalte Date start, unten die Felder From und To
     
  3. Langnese

    Langnese New Member

    Registriert seit:
    25. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Das Plugin wäre auch etwas für mich gewesen, leider scheint es aber nicht mehr erhältlich zu sein, habe mit dem Kauf zu lange gezögert :(
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden