1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Plugin Suche] Posts als Headlineliste

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sumit, 17. November 2008.

Schlagworte:
  1. Sumit

    Sumit Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    Ich suche ein Plugin, mit dem ich meine Posts nur mit der Headline (dem Titel) aufgelistet sind. Und bei klick kann man einzelne entweder ausklappen oder es wechselt eben in die detail-ansicht wo man auch Kommentare zu den Posts verfassen kann.

    Zum Beispiel hier: (alte version, soll aber nur als bsp dienen) Marco in Neuseeland - Also das laeuft...
    da wäre es doch sehr sinnvoll wenn die langen posts nur noch per titel zu sehen wären als liste. Und dann eben ausklappbar sind.

    Gibts sowas?

    lg

    Sumit
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden