1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Suche

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lakritz, 13. Mai 2014.

  1. lakritz

    lakritz New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich komme mit meinen sehr geringen Englischkenntnissen leider nicht weiter. Auf dem WP Blog habe ich eine Seite. Diese Seite soll mit Gutscheinen aufgebaut werden. Nur diese Seite. Welche Plugins sind da kostenfrei auf dem Markt. Mir liegen diese Daten in CSV vor. Weiterhin wurde mir geraten diese und andere Werbemittel zu implementieren. Auch hier bin ich überfordert, wie das geht? Also vielleicht habt ihr Erfahrung und könnt mir da helfen.
    TS
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    so wie es aussieht hast du noch überhaupt keine Erfahrung un Ahnung von Wordpress. Und mit geringen Englischkenntnissen wird es zudem schwer auch schwer sich Kenntnisse anzueignen.

    Dir eine komplette Seite aufzubauen, das wird dir hier niemand kostenlos machen. Dafür ist das Forum "Jobbörse" gedacht.

    Aber schau dir mal Artikel wie diesen hier an:
    http://www.kleingebloggt.de/2012/03/so-startet-man-einen-gutscheinblog-bzw-eine-gutscheinseite/

    Es gibt auch schon vorgefertigte Themes für solche Blogs:
    http://themeforest.net/item/couponize-responsive-coupons-and-promo-theme/5306580

    Es gibt durchaus auch Plugins die dir helfen eine csv Datei zu importieren, hier kommt es aber auf die csv Datei und deren Inhalt an.

    Bei den Werbemitteln verhält es sich genauso, ohne weitere Infos wird dir hier niemand helfen können.

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden