1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin:The Event Calendar einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Xcheta, 3. November 2013.

  1. Xcheta

    Xcheta Member

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    Ich will auf meiner Homepage den "The Event Calendar" einbringen. Habe ihn auch installiert und er funktioniert.
    Nur wenn ich den jetzt unter meine Rubrik "Events" einbringen will muss ich ja den Link ändern und muss ja den Permanentlink ändern sobald ich aber das mache geht die ganze seite nimmer ?
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    wie meinst du das, du willst den Calendar unter der Rubrik "Events" einbringen? Man muss keine Links ändern. Eventuell hast du einen Link und kannst uns anhand dessen das ganze verständlicher erklären?

    VG
    Philip
     
  3. Xcheta

    Xcheta Member

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    http://84.200.35.211 ist der link. Ich will bei Events den Kalender drin haben leider geht dies nicht
     
  4. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Unter welcher URL ist der Kalender erreichbar den du unter Events haben möchtest?
     
  5. Xcheta

    Xcheta Member

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  6. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Dann erstelle doch einfach mit diesem Link einen Menüpunkt. Mehr ist das nicht.

    The Event Calendar hat momentan wohl noch keine Shortcodes mit denen du den Kalender auf jeder belieben Seite anzeigen lassen kannst. Es gibt aber andere ähnliche Plugins mit denen das möglich ist.
     
  7. xnetworker

    xnetworker New Member

    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem heutigen Update des Event calendars funktioniert der Kalender nicht mehr korrekt. Wenn ich in der einzelansicht eines Kalendereintrages mich befinde und mir alle Einträge über den Link oberhalb vom Kalender anzeigen lassen wir, wird http://events//?tribe_event_display=past aufgerufen. Dies kann ich selbst nirgends ändern. Ist das ein Fehler des Plugins?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden