1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Ultimate Member mit Affiliate-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bastlkastl, 24. Juni 2022.

  1. bastlkastl

    bastlkastl Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!

    Ich habe schon fast alles durch, darum hoffe ich, dass einer von euch mir eventuell einen Tipp geben kann.
    Ich nutze das Plugin Ultimate Member. Die Website hat verschiedene Bereiche: zB. kostenloser Mitgliederbereich, bezahlter Mitgliederbereich (Lernkurse usw.) und eben Affiliates. Das Dashboard und der Login sollten überall der gleiche sein (über Ultimate Member). Für alles andere bekomme ich es auf die Reihe, aber nicht für die Affiliates...habt ihr vielleicht einen Tipp bzgl. eines geeingenten Affiliate-Plugins für mich? Zudem sollte das Plugin bei den Bonis Abstufungen haben (je mehr man verkauft, desto bessere Bonis bekommt man) und in Deutsch sein (oder eben über eine geeignete Sprachdatei verfügen).

    Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden