1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin um Autoren zu kontaktieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von donkey kong, 17. Februar 2009.

  1. donkey kong

    donkey kong Active Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    auf meiner Seite biete ich verschiedenen Autoren die Möglichkeit Artikel zu verfassen und zu posten. Leider ist es so, dass wenn jemand eine spezifische Frage hat und meine Kontaktseite benutzt, ich die Nachricht erhalte und diese erst an den entsprechenden Autor weiterleiten muss.

    Kennt jemand ein Plugin das jedem Autor ermöglicht, seine eigene Seite zu haben (kein eigener Blog), auf welcher er ein paar Infos und ein Kontaktformular angeben kann?

    Danke!
    dk
     
  2. hakre

    hakre Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Einige Themes stellen weitergehende Autorenprofile dar. Das sind dann aber erstmal die Infos aus der Benutzerverwaltung aber noch kein Kontaktformular.

    vielliecht per [contact-form] shortcode?
    ContactForms Blog WordPress.com


    Nachtrag:
    Seit WordPress 1.5 gibts wohl mehr zu den Autoren. Hier die Infos aus dem Codex:
    Author Templates WordPress Codex
     
    #2 hakre, 19. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden