1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin um Beitrag innerhalb einer Kategorie(!!!) oben zu fixieren...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WeastpaK, 18. Mai 2014.

  1. WeastpaK

    WeastpaK Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin leider im Programmieren noch nicht so weit und beackere erst seit 1 Woche Wordpress...

    Ich habe einen Blog (mit Theme Boot store) erstellt, mit vielen Kategorien und Unterkategorien.
    Es wäre nun toll ein Plugin zu haben, dass es mir (möglichst einfach) erlaubt, Beiträge innerhalb ihrer Kategorie oben zu fixieren.

    Das Häkchen unter "Veröffentlichen" den Beitrag "oben zu halten", zeigt bei mir keinerlei Wirkung und bezieht sich wohl auch nur auf Beiträge auf der Startseite (die in diesem Theme durch das Carousel fixiert werden) und nicht innerhalb einer Kategorie...?!

    (Einige Loop Plugins habe ich schon probiert aber bisher ohne Erfolg, was vielleicht auch daran liegen könnte, dass ich sie sehr kompliziert empfunden habe...)

    Vielen Dank schon mal für Eure Tipps
     
  2. WeastpaK

    WeastpaK Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann, ich lass das Thema stehen, auch wenn ich so eben selbst das passende Plugin gefunden habe.

    Also in den aktuellen WP-Versionen ist "sticky" (das Posts auf der Startseite oben fixiert) quasi schon enthalten (findet man unter "Veröffentlichen").

    Das Plugin "Sticky Posts in Category" nimmt alle Beiträge, die unter "Veröffentlicht" das Häkchen bei "Beitrag auf der Startseite halten" haben, und positioniert sie innerhalb der dem Beitrag zugeordneten Kategorie nach oben.

    Das Schöne: man muss das Plugin nur installieren und sonst nichts weiter machen...!!

    Bei mir hat es funktioniert, auch wenn es noch nicht für WP3.9 getestet wurde.
     
    #2 WeastpaK, 18. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden