1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin um benutzerdefinierte Felder erweitern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von krombes, 26. August 2017.

Schlagworte:
  1. krombes

    krombes Active Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Galerie Plugin erworben, welches ich gerne um ein paar eigene Felder für Alben erweitern möchte. In der Datenbank habe ich die Felder schon angelegt und auch schon mit Inhalten gefüllt, sowie im Template eingebaut. Diese Inhalte werden auch schon in der Galerie angezeigt. Nun möchte ich das vorhandene Formular zum Erstellen der Alben mit den neuen Felder erweitern. Die Felder habe ich eingebaut, doch werden sie nicht in die Datenbank übertragen. Meine Kenntnisse sind zu begrenzt um dies richtig umzusetzen. Hätte jemand Interesse mich zu unterstützen und ein Auge darüber zu werfen? Dass ist sicher nur eine Kleinigkeit, die ich nicht verstehe und übersehe. Ich möchte den Code nur nicht hier veröffentlichen, da es kein kostenloses Plugin ist.
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    dann schreibe es in das JOB forum
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden