1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin um Gäste schreiben zu lassen, ohne Anmeldung - mit Prüfung vor Veröffentlichun

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Toxy, 28. August 2010.

  1. Toxy

    Toxy Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Wordpressplugin welches dafür sorgt, dass ich Gäste (einfache Besucher) Artikel schreiben lassen kann, mit einem kleinen einfachen Formular auf einer Seite.
    Der Artikel soll, wenn er fertig ist von mir freischaltbar sein, also nicht einfach ohne weiteres veröffentlicht werden.

    Kennt ihr da was gutes? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!

    Grüße
    Malte Schmidt
     
  2. haab00

    haab00 Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche auch eins, finde aber nur Müll.
     
  3. haab00

    haab00 Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es keins?
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    #4 mfitzen, 28. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2013
  5. haab00

    haab00 Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Du bekommst nirgendwo etwas geschenkt... Entweder Du gibst Dich mit einer der kostenlosen Alternativen zufrieden, oder aber Du musst 39$ investieren. Gute Arbeit hat nunmal ihren Preis.
     
  7. haab00

    haab00 Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche "gute" kostenlose Alternativen, keine Plugins mit nur 1x Vote. Leider ist die Detailsuche bei Wordpress.org da etwas schlecht, man kann dort nicht nach 5 Sterne Plugins mit vielen Bewertungen suchen. Da der Markt so groß ist, dachte ich ihr könnt mir da besser weiterhelfen das richtige zu finden.

    Gute Arbeit muss auch nicht seinen Preis haben, Wordpress ist da ein gutes Beispiel.
     
  8. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    die sterne sagen doch garnichts darüber aus ob die Plugins gut oder schlecht sind... sie sagen nur aus ob das Plugin jemanden funktional gefällt. Über Qualität des Codes, Sicherheit und Validität sagen die Sterne nichts.

    Guck dir eher die Downloadzahlen an, das sagt zumidnest aus wie oft das Plugin getestet / eingesetzt wurde.

    Wenn du was kostenlos haben willst musst du schon bereit dazu sein mögliche Lösungen selbst zu evaluieren
     
  9. haab00

    haab00 Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Wie oft ein Plugin gedownloadet wurde sagt für mich garnichts aus, nur das es wahrscheinlich schon lange besteht. Nur in Verbindung mit einer guten Bewertung ist es für mich gut.

    Kennt ihr denn eine bessere Download-Seite für Plugins, wo ich das einschränken kann?
     
  10. haab00

    haab00 Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden