1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin unbestätigt (unverified) "GeneratePress"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von archlinuxnap, 11. August 2014.

Schlagworte:
  1. archlinuxnap

    archlinuxnap New Member

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte mir eine Wordpress Page mit dem Theme
    GeneratePress = http://www.generatepress.com/addons/
    erstellen.

    Ich habe es auf meinem bplaced Server installiert und kann es unter Dashbaord/Plugins/Installiere Plugins auch aktivieren aber dann ist die Funktion trotzdem nicht verfügbar.

    Habe mir hierzu ein Addon gekauft was ich gern nutzen würde aber dies bekomme ich nicht aktiviert.

    Wenn ich auf Dashboard/Design/GeneratePress gehe gibt es dort Product activation dort habe ich meine E-Mail adresse eingetragen mit der ich das Addon gekauft habe und der Status bleibt immer auf "unverified"

    Hat jemand eine Idee wodran es liegen könnte? Evtl. falsche oder keine Server einstellungen bin ich evtl. mit wordpress selber nicht verbunden oder wie will der das überhaupt abgleichen verstehe ich nicht ganz...

    Vielen Dank für die Hilfe


    Anleitung vom Addon:

    1. Download the above .zip files and save them to your computer - don't bother unzipping them.
    2. From your Dashboard, go to "Plugins > Add New".
    3. Click Upload at the top, browse and select .zip file you saved from this email.
    4. Activate the plugin, if not automatically done.

    To activate License Key:
    1. Go to "Appearance > GeneratePress".
    2. Enter in the email you purchased your addons with and save your changes.
    3. Once saved, click the "Verify Email" button next to your saved email.
    4. Your addons will appear below - activate them as needed.

    If you have any questions, don't hesitate to use our support forums:http://generatepress.com/support
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Aktivierung nicht klappt, solltest du dich an den Support wenden, den link hast du ja selbst schon gepostet >>
     
    #2 gericoach, 11. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden