1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin und Themes für Kategorie auf der Startseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BrainAFK, 15. August 2018.

  1. BrainAFK

    BrainAFK Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich suche ein Theme (wenn möglich Kostenlos aber kein muss) und diverse Plugins mit denen ich folgendes realisieren kann.

    Auf der Startseite Kategorien anzeigen in Form von Bilder. Klicke ich auf die Kategorie, gelange ich zu einer Übersichtsseite über alle dort hinterlegen Locations. Dort finde ich weitere Infos so wie ein Link für weitere Beschreibungen etc.

    Eine schöne Demo ist hier zu sehen https://www.eventsofa.de.

    Ich danke für eure Hilfe
     
  2. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    man kann es mit dem visual Composer und ein wenig Anpassungen hinbekommen.

    Natürlich kann man auch einen eigenen Shortcode / eigenes Addon für den Visual Composer programmieren oder programmieren Lassen.

    Dann wäre man dort natürlich sehr frei
     
  3. BrainAFK

    BrainAFK Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe es mal mit dem Elementor und den Visual Builder versucht vor einiger Zeit.
    Das klappte auch, bis es ans Mehrsprachige ging, da war mir der Aufwand zu groß.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden