1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PlugIn Unterseite per $_GET aufrufen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bcs, 19. August 2019.

  1. bcs

    bcs New Member

    Registriert seit:
    19. August 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein kleines PlugIn, welches recht viele Unterseiten hat. Ich hab es ursprünglich nicht für WordPress entwickelt, musste es dann aber in WP integrieren. Soweit, so gut. Das PlugIn hat ein eigenes Bootstrap-Menü um an die Unterseiten zu gelangen (das PlugIn wurde über einen Frame eingebunden) und nun soll man über /?p= direkt auf die Unterseiten gelangen.

    Aktuell wird der Frame über function init_pligin_name erzeugt. Ich dachte, es würde reichen, wenn ich per if (isset($_GET['p'])) die Seite abfrage, aber WP ignoriert das gekonnt.

    Als URL gebe ich folgendes ein: https://www.seitenname.de/plugin-name/?p=1

    ?p=1 wird aber automatisch rausgefiltert. Wie bewege ich WP dazu, dies nicht zu tun?
     
  2. bcs

    bcs New Member

    Registriert seit:
    19. August 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich wohl erledigt. :)

    Scheinbar schluckt er "p" und "page" nicht, wenn ich aber "seite" nehme, funktioniert alles.
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    bcs gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden