1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin-Update ausschalten, kein Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sickone4, 14. Oktober 2012.

  1. Sickone4

    Sickone4 Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer Lösung, das update für ein speziefisches Plugin zu deaktivieren!

    Mein beweggrund ist, dass ich ein plugin nutze, welches regelmäßig updates bekommt. ich habe mir das plugin frontend bearbeitet, dass es zu meiner seite passt. jedesmal wenn ich update werden diese dateien logischerweise verändert.

    nun könnte man natürlich hingehen und jedesmal nach einem update die dateien wieder überschreiben. aber, da sich mit einem update ggf auch die dateieninhalte verändern, sprich es kommt eine funktion dazu oder wird umgeschrieben, so würde das "überschreiben", wie schon gesehen das plugin unbrauchbar machen.

    also was ich tun möchte: deaktivieren von plugin xy und nur davon

    gruß sven
     
  2. borusse

    borusse Gast

    Du brauchst doch das Update nicht durch zu führen wenn es angezeigt wird. Man wird doch ersteinmal informiert das ein Update verfügbar ist.
     
  3. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    du kannst das plugin auch umbennen oder die versionsnummer ändern...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden