1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin-Updates gehen nicht...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GBWorld, 30. April 2010.

  1. GBWorld

    GBWorld Active Member

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mein Plugin 'Like-Button-Plugin-For-Wordpress' mit der derzeitigen Version 1.4 will sich einfach nicht updaten lassen. Halt jetzt nicht in dem Sinn das ich es nicht updaten kann in dem ich den Code ändern ^^

    Es ist so: ich verwalte ein paar Homepages und wollte natürlich mein Plugin auch einbauen. Ist ja klar ;) . Ich habe auf meiner Webseite derzeit die Version 1.3.7.5 meines Plugins installiert und im Plugin-verzeichnis auf Wordpress aber bereits 1.4.

    Jedoch wird mir dieses Update nicht angezeigt im Wordpress-Plugins-verwalten-Menü. - ich weiß ich könnte es per ftp hochladen und de- und reaktivieren. Aber wenn es bei mir schon nicht läuft, dann hat dieses Problem sicher ein anderer auch.

    Ich habe den Stable-Tag im Readme-File geändert und auch in der eigentlichen Plugin-Datei. Alles ist auf Version 1.4.

    Kann mir jmd helfen? Danke. schöner abend noch.
     
    #1 GBWorld, 30. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden