1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin: User nur im Frontend + erweiterte Profile etc?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Adrammelech, 10. November 2016.

Schlagworte:
  1. Adrammelech

    Adrammelech New Member

    Registriert seit:
    6. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich weiß nicht ob mir vielleicht nur das richtige Suchwort fehlt, aber ich finde grad einfach kein Plugin, das macht, was ich möchte...Also folgendes sollte es können: - Registrierung, Aktivierung, Login, Profil, Einstellungen (Userseitig) etc alles im Frontend / im Layout des aktuellen Themes (nur für die Standardrolle, dort also auch das Backend komplett gesperrt)- öffentliche Profilseiten + frei definierbare zusätzliche Profilfelder (vor allem letzteres, die Profilseiten lassen sich dann bestimmt irgendwie machen)"Nice to have", aber nicht unbedingt nötig:- eigene Userlevel (nicht "Rollen", sondern Level/Status "innerhalb" einer Rolle (in diesem Fall der Standardrolle für neue User))- (re)Captcha Integration (Registrierung)- Social Login / Reg (also über Facebook / Twitter / G+)- private Nachrichten unter den Usern- Artikel vorschlagen (ebenfalls übers Frontend)- "Karma" System- Freundschafts-SystemGern auch mehrere Plugins, die das zusammen hinbekommen oder so, die ich bisher gefunden habe waren meist entweder viel zu umfangreich (oft in einer kostenpflichtigen Version) oder es fehlte mind eine der wichtigen Funktionen...Die letzten Punkte wären halt wirklich nur "Nice to have", falls es ein Plugin mit obigen Funktionen gibt, das das gleich mit drin hat, diese Dinge ließen sich ja ggf auch über einzelne Plugins regeln bzw selbst umsetzen.// Edit: Ist das normal, das hier alle Zeilenumbrüche entfernt werden beim Posten?
     
  2. Adrammelech

    Adrammelech New Member

    Registriert seit:
    6. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sry, bearbeiten kann ich komischerweise nicht mehr, also versuch ichs eben nochmal, ich glaube "ScriptSafe" war mit dran Schuld (auch wenns schon merkwürdig ist, dass vBulletin offenbar nichts von "nl2br" hält)...

    Also hier dann das Ganze nochmal in leserlich:

    Hi,

    ich weiß nicht ob mir vielleicht nur das richtige Suchwort fehlt, aber ich finde grad einfach kein Plugin, das macht, was ich möchte...


    Also folgendes sollte es können:

    - Registrierung, Aktivierung, Login, Profil, Einstellungen (Userseitig) etc alles im Frontend / im Layout des aktuellen Themes (nur für die Standardrolle, dort also auch das Backend komplett gesperrt)
    - öffentliche Profilseiten + frei definierbare zusätzliche Profilfelder (vor allem letzteres, die Profilseiten lassen sich dann bestimmt irgendwie machen)


    "Nice to have", aber nicht unbedingt nötig:

    - eigene Userlevel (nicht "Rollen", sondern Level/Status "innerhalb" einer Rolle (in diesem Fall der Standardrolle für neue User))
    - (re)Captcha Integration (Registrierung)
    - Social Login / Reg (also über Facebook / Twitter / G+)
    - private Nachrichten unter den Usern
    - Artikel vorschlagen (ebenfalls übers Frontend)
    - "Karma" System
    - Freundschafts-System

    Gern auch mehrere Plugins, die das zusammen hinbekommen oder so, die ich bisher gefunden habe waren meist entweder viel zu umfangreich (oft in einer kostenpflichtigen Version) oder es fehlte mind eine der wichtigen Funktionen...

    Die letzten Punkte wären halt wirklich nur "Nice to have", falls es ein Plugin mit obigen Funktionen gibt, das das gleich mit drin hat, diese Dinge ließen sich ja ggf auch über einzelne Plugins regeln bzw selbst umsetzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden