1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin: User Photo

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Speedy-one, 28. März 2009.

Schlagworte:
  1. Speedy-one

    Speedy-one New Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze das Plugin UserPhoto für mein WordPress 2.7.1. Ich möchte das alle angemeldeten User Ihr hochgeladenes Foto im Kommentar (wenn sie eines Schreiben) angezeigt bekommen. Das funktioniert !! Was jedoch nicht so recht klappen will, wenn der User kein Foto hat, weil er nicht angemeldet ist, so bleibt das Feld was für das Foto vorgesehen ist leider leer.

    Ich habe schon überlegt mit einer if exist funktion zu arbeiten, aber leider gelingt mir das nicht ...

    Also quasi so:

    Wenn <?php userphoto_comment_author_thumbnail() ?>
    vorhanden -> Dann <?php userphoto_comment_author_thumbnail() ?> -> Sonst anderes Bild

    Meine Grundlage ist
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Vielen Dank im voraus!!
     
  2. mores

    mores Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
  3. Speedy-one

    Speedy-one New Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke.
    Aber der hilft leider nich bei User Comments von nicht angemeldeten Usern. Funktioniert nur bei leuten, die sich angemeldet haben.
     
  4. mores

    mores Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte das hier:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kannst Du beim "else" nicht einfach das Bild reinstellen, das Du bei unregistrierten Usern anzeigen willst?
     
  5. Speedy-one

    Speedy-one New Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Mit dem Code hab ich leider auch schon ein paar mal ausprobiert. Der Code funktioniert nur bei Usern ! Also wenn die Person sich registriert hat und unter "Profil" auch nen Bild hochlädt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden