1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin WORDPRESS SEO aktiviert nun zeigt webseite nicht mehr richtig an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ju_ar, 21. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. ju_ar

    ju_ar New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Bin neu hier und Anfänger in Sachen Wordpress.
    Bin gerade dabei einen Blog einzurichten mit Plugins. Stelle mein Anliegen jetzt mal hier ein, da ich nicht weiß, ob das nun ein Plugin- oder ein Design/Theme-Problem ist.
    Seit ich das Plugin Wordpress Seo aktiviert habe, sieht meine Seite verändert aus:
    -Footer erscheint oben
    -es zeigt mir rechts auf der Sidebar alle internen Punkte an, die ich in Wordpress seo auf dem Dashboard ändern kann
    -das Design stimmt auch farblich nicht mehr - Beitragshintergrund statt weiß grau
    Deaktiviere ich das plugin, dann ist alles wieder ok. Es tritt nicht nur beim Theme twentyeleven auf, sondern bei allen die ich aktiviert habe, um zu sehen, ob das was mit dem theme vielleicht zu tun haben könnte.

    Ich kenne mich( bis jetzt leider) damit nicht genug aus und weiß nicht, was ich nun tun soll.

    Wer kann mir sagen, was ich tun kann, damit die Seite auch mit Wordpress Seo richtig angezeigt wird?

    Meine Seite: www.ullyversum.de, habe aber im moment ein under construction vorgeschaltet.

    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus und das Verständnis für meinen 1. Forum Eintrag und meine Anfängerformulierungen
    Ully
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden