1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin WPDiscuz

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von janine.s., 9. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. janine.s.

    janine.s. Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    langsam bin ich wirklich ratlos. Ich benutze das Theme Stockholm und das Plugin WPDiscuz. Allerdings läd das Kommentarfeld meist nicht richtig. Erst wenn man die Seite neu läd, funktioniert alles. Ist es ein Cache Problem? Wie kann ich den Fehler schnell lösen?

    Bin dankbar für jede Antwort!

    https://www.finifuchs.de/bear-ultra/


    Liebe Grüße
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Teste das Plugin mit einem Standrad Theme (Twenty Seventeen z.B.). Es kann sein, dass sich hier zwei ajax Aufrufe in die Quere kommen.
     
  3. janine.s.

    janine.s. Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    mit einem anderem Theme geht es. Kann ich da irgendwas machen, um das Ajax Problem zu umgehen?
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Sprich mit dem Themeentwickler
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden