1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Yoast SEO

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Help2017, 15. Januar 2018.

  1. Help2017

    Help2017 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Yoast SEO Plugin installiert und bei der "Konfiguration" über den Assistenten fragt es mich, was ich für eine Zeichen setzen will.
    Leider habe ich keine Auswahl, kein Zeichen zu setzen.

    Mir ist aufgefallen, dass nachher dieses Zeichen bei mir in der Google Suche unter meiner Webseite erscheint. (Firefox)
    www.recordsale.ch und hat nacher eben dieses Zeichen davor. Das sehe ich sonst auf keiner Website.

    Besten Dank für eine Hilfe.
    Gruss
    Help 2017


    Unbenannt.PNG
     
    #1 Help2017, 15. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2018
  2. Help2017

    Help2017 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich geklärt :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden