1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin zum erstellen eines Seiten-gebundenem Kundenportal

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von zantekk, 6. Mai 2015.

  1. zantekk

    zantekk New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halloe,

    ich stehe z.Z. vor der Aufgabe eine Art Kundenportal zu realisieren, natürlich mit Wordpress (Vorgabe).
    Jedem Customer gehört eine Seite, diese soll er im Dashboard bearbeiten können, jedoch keine weitere erstellen können (Habe ich mit Role Scoper hinbekommen).

    Mein Problem ist nun, dass wenn ein Customer eine Seite bearbeitet hat, diese Änderung nicht direkt online gehen sonder vorher von einem Admin bestätigt werden soll. Zudem soll der Customer nicht die Möglichkeit haben, Meta-Felder, Sichtbarkeit usw. bearbeiten zu können.

    Ist das irgendwie realisierbar? Habe leider bis jetzt kein passendes Plugin gefunden :/

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden