1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin zum Import von CSV Dateien mit Artikeln / Lagerbestand etc.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Unbash, 30. März 2012.

Schlagworte:
  1. Unbash

    Unbash Member

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich möchte einen Wordpress Shop erstellen und stehe vor folgendem Problem: ich habe von einem Partnershop eine Liste mit sämtlichen Produktbeschreibungen etc., die ich einmalig am Anfang importieren möchte, sodass die ganzen Artikel automatisch erstellt werden. Anschließend möchte ich es dann hinbekommen, dass jeden Tag einmal eine Bestands-CSV Liste automatisch importiert wird, die z.B. den Lagerbestand aktualisiert, dass nicht lieferbare Produkte automatisch rausgenommen werden.
    Die Grundlage soll ein fertiges Shop Template sein. Es handelt sich um einen Dropshop.
    Kann da jemand helfen?

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden