1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin zum sharen von Bildern aus einer Galerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von punxyphil, 11. November 2017.

Schlagworte:
  1. punxyphil

    punxyphil Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche verzweifelt ein plugin bzw. eine Möglichkeit Bilder aus einer Galerie z.B. direkt auf Facebook zu teilen.
    Plugins für Bilder in einem Beitrag habe ich schon gefunden. Aber eben nicht die Möglichkeit aus einer Galerie heraus.
    Ich benutze z.B. das masonry_media_grid und würde daraus gerne einzelene Bilder teilen können. Ich stelle mir so eine Mouse-over funktion vor, wo dann die Share-Buttons erscheinen. Wie gesagt für Bilder in Beiträgen gibt es ja sowas.
    Hat jemand eine Idee
    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden