1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin zur autom. Erstellung von Social Media Image-Posts

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PC17A, 5. März 2021.

  1. PC17A

    PC17A New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin, welches mir aus dem Featured Image, dem Titel und dem textuellen Inhalt eine Blog Posts autom. (mehr oder weniger intelliegent) Bilder erstellt. Diese Bilder sollten dann in den Social-Media üblichen Formaten sein (1080px mal 1080px/1350px usw.)

    Die Bilder sollten aber auch im nachhinein noch bearbeitbar sein, das heißt, dass man dann in der Wordpress-Admin Oberfläche für einen Post ein paar Vorschläge bekommt aber man selbst bevor man sie zum Teilen herunterladet auch noch bearbeiten kann.

    Ich hab mal in Gimp so paar Bilder wie ich mir das vorstelle gemacht. (ist im Anhang)

    Kennt jemand von euch so etwas byw. gibt's das überhaupt?
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden