1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin zur Darstellung einer Buchstruktur

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von knopp, 15. November 2017.

  1. knopp

    knopp New Member

    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Sammlung von Artikeln die in Form eines Buches organisiert werden sollen. Also mit Kapiteln, Unterkapiteln usw.
    Das alles aber auf einer seperaten Seite die keinen direkten Einfluss auf die Navigation hat. Quasi einen Bereich der das Inhaltsverzeichnis darstellt und darüber in die einzelne Kapitel navigiert werden kann.

    Ich selber finde keine passenden Plugins die es mir ermöglichen sowas umzusetzen.
    Die Forensuche wurde auch schon bemüht und ich habe diesen Thread gefunden. Der ist aber auch schon von 2007 und ich wollte wissen, ob es nach den letzten 10 Jahren etwas gibt.

    Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

    Gruß
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Wieso brauchst Du dafür ein Plugin? Listen mit Links lassen sich doch einfach erstellen...
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden