1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin zur Darstellung von Netzlaufwerken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tommystgt, 20. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. tommystgt

    tommystgt New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin, welches mir den Inhalt von Netzlaufwerken darstellt.
    Ich habe schon einiges versucht, habe inzwischen auch eine Lösung gefunden, dir mir allerdings noch nicht so richtig gefällt.

    Meine WordPress läuft nur Lokal in unserem Firmennetzwerk, quasi als Intranet. Hier sollen für unsere Lüftungs- und Heizungsanlagen die ganzen Schaltpläne und Bedienungsanleitungen hinterlegt werden. Damit das ganze auch gepflegt wird, war meine Idee, die Unterlagen zentral auf einer NAS zu speichern. Die einzelnen Dokumente werden hier einfach mittels WindowsExplorer hineinkopiert. Mittels WordPress gibt es dann zur dazugehörigen Anlage einen Link auf den dazugehörigen Ordner.
    Wir möchten uns den weg über WordPress und Dateien hochladen der einzelnen Dokumentationen sparen.


    Gibt es hierfür ein Plugin für WordPress?

    Vielen Dank schonmal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden