1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin zur Firmensuche nach PLZ

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Parkerspage, 7. September 2015.

Schlagworte:
  1. Parkerspage

    Parkerspage Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP Experten,
    auch wenn ich befürchte, dass diese Anforderungen zu speziell für ein verfügbares Plugin sind, wollte ich dennoch mein Glück hier versuchen. Sicher kennt Ihr Websites, die z.B. eine Arztsuche anbieten - man wählt dann einen PLZ Bereich aus und bekommt angezeigt, welche Ärzte dort verfügbar sind. Gibt es so etwas ähnliches auch als Wordpress Plugin?
    LG und vielen Dank
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Ist schon an Bord und nennt sich Kategorien, Schlagworte täten es aber zur Not dafür auch...
     
  3. Parkerspage

    Parkerspage Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, das stimmt natürlich - danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden