PluginCentral zeigt keine Updates an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von brainxx, 17. Januar 2012.

  1. brainxx

    brainxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    habe mal geschaut gibt bei einigen Plugins neuere Version aber PluginCentral sagt das es nichts neues gibt...

    aufgefallen ist es bei Wordpress Version 3.2 als er sagte Version wäre keine neue da obwohl 3.3.1 schon raus war....

    einer ne idee?
     
  2. Runner

    Runner New Member

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich hab seit Monaten das gleich Problem bei einem Blog. Keine Upddates sind sichtbar und so muss ich jedesmal manuell checken, ob es updates gibt.

    Heute nach dem Update auf 3.3.2 ist das Problem bei einer weiteren Installation aufgetreten. Vor dem Update zeigte das Dashboard noch alle zu erledigen Updates an (WP & Plugins) und nach dem erfolgreichen Update auf 3.3.2 und dem anzeigen der Update-Seite (Neue Version etc..) sind alle Hinweise verschwunden und man bekommt es nicht mehr zu sehen. Auch nicht nach aus- und erneuten einloggen. Bei anderen Installationen bei dem gleichen Hoster gibt es keine Probleme.

    Über Lösungshilfen würde sich jetzt schon mindestens zwei Personen freuen.