1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugininstallation vom Shop schlagen fehl - wieso?!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von naut1c, 3. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. naut1c

    naut1c New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey leute
    ich versuche die ganze zeit ein shopplugin hochzuladen nur macht da mein wordpress nicht mit. Ich habe schon etliche plugins(Shops) runtergeladen und getestet jedoch ohne erfolg, andere plugins wie googleanalytics funktionieren ohne probleme. Ich kriege jedesmal die selbe fehlermeldung hier ein bsp.

    Entpacken des Pakets…
    Das Plugin wird installiert…
    Der Zielordner existiert bereits. /wordpress/wp-content/plugins/wpshopgermany/
    Die Plugininstallation ist fehlgeschlagen.

    Der Zielordner kann nicht existieren da ich nur 3 plugins (googleanalytics, hello dolly und akismet) drauf hab. Ich hab auch schon mehrfach WP runtergeschmissen und neu auf den server geladen, auch hier ohne erfolg:evil:
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du denn mal geschaut, entweder über FTP oder das Control Panel des Webhosting Paketes. Das Verzeichnis kann auch aus einer fehlgeschlagenen Installation übrig geblieben sein. Wenn die Routine sagt, dass es existiert, dann ist das i.a.R. so!
     
  3. naut1c

    naut1c New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay es hat sich erledigt, Es war doch noch ein Ordner vorhanden den ich nur mit Filezilla erst sah!
     
  4. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Womit hast Du es davor versucht, mit nem Nachtsichtgerät? :evil:
     
  5. naut1c

    naut1c New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nö, direkt über den FTP:wink:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden