1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PlugIns aus Wordpress heraus installieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TheForce, 7. Mai 2010.

Schlagworte:
  1. TheForce

    TheForce Member

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihrs,

    Ich hab es jetzt endlich geschafft und den Wechsel von S9y zu Wordpress vollzogen.

    Das System ist installiert, aber ich stolpere schon über die ersten Probleme...

    Ich möchte über die eingebaute Installer-Funktion Templates und PlugIns installieren! Das hat auch bei 2 Templates und 1 Plungin super geklappt, aber es lassen sich keine weiteren Komponenten auf dem Webspace installieren!

    Ich klicke auf das zu installierende Objekt, gebe Benutzernamen und Passwort für das FTP ein und warte - Irgendwann zeigt der Browser "Fertig" an, aber es ist kein Plugin istalliert, kein Template etc...

    Auf dem Webspace sind die Dateien im anschluss auch nicht zu finden...

    Wo müsste ich hier ansetzen mit meiner Fehlersuche?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden