1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins außerhalb von Wordpress!?!?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Master-Sezer, 13. Januar 2020.

  1. Master-Sezer

    Master-Sezer Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leutz, unszwar ist unser alter Admin vom Verein verstorben und ich habe
    die Administration nun übernommen. Nur sehe ich, dass die Plugins nicht bei Wordpress
    sondern beim Host sind. Kann man das ins Wordpress umziehen? Wie geht überhaupt so etwas?
     

    Anhänge:

  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  3. Master-Sezer

    Master-Sezer Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mich bei dem Link eingeloggt. Wie auch immer ist es nun plötzlich wieder normal. o_O
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden