1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PlugIns bei ....wordpress.com ?????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gerhard65, 30. April 2014.

  1. gerhard65

    gerhard65 Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe bei wordpress.com direkt noch einen 2. Blog, den ich jetzt eine Weile nicht genutzt habe, da finde ich im Dashboard die Kategorie "PlugIns" nicht mehr. Bei meinem anderen Blog, der über einen Server läuft, finde ich die PlugIns wie gehabt im Dashboard (nach "Design"). Bin ich jetzt total neben der Platte oder läuft das bei wordpress.com (seit Neuem?) anders?
    Bin schon mal vorab für jede Hilfe dankbar
    viele Grüße
    gerhard65
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. gerhard65

    gerhard65 Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis. Bin inzwischen schlauer. Falls es hier wen interessiert: PlugIns gibt es schlichtweg nicht unter wordpress.com. Akismet, Backup etc. läuft alles automatisch, alles mögliche andere ist schlichtweg nicht zugelassen.
    keep on rockin in the free world, kann ich da nur sagen,
    viele Grüße,
    gerhard65
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden