1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins für Chat-Forum gesucht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Hubner Jens, 27. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubner Jens

    Hubner Jens New Member

    Registriert seit:
    22. November 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mein Name ist Jens und ich hoffe, dass ihr mir hier ein Stück weiter helfen könnt.
    Zum Erstellen eines Chat-Forums, in dem man sich ähnlich wie hier austauschen kann,
    suche ich die spezifischen WP-Plugins.
    Mir schwebt da Ähnliches vor Augen, wie die Domain namens christ-sucht-christ.de
    Also mit Mitglierderbereich, Registrierung, Chat (privat und öffentlich) und eine Liste
    von "zur-Zeit-online"-Anzeige.
    Bin hier für jeden Hilfe dankbar.

    Viele Grüße
    Jens
     
    #1 Hubner Jens, 27. November 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2019
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden