1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins für Forum

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Wordserum, 16. Juni 2010.

Schlagworte:
  1. Wordserum

    Wordserum Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einen guten Forum Plugin welches auch SEO und Admin Technisch mit anderer Forensoftware mithalten kann. Gibt es zBs. eines auf Deutsch welches dieses Forum hier Intigriert?

    Des weiteren Suche ich noch ein Widgets welches wie das von last.fm vom Design her ist.

    Würde mich über ein Paar Vorschläge sehr freuen, ich Arbeite in den nächsten Tagen das erste mal mit Wordpress und kann hier jede Info gebrauchen.

    Lieben Gruß
    Wordserum
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Verstehe ich nicht... Ein Forum, das dieses Forum integriert? Hä?! :lol:

    Naja, wie dem auch sei... Simple:press Forum dürfte wohl das ausgereifteste Forenplugin für WP sein. Gibt's in Deutsch, hat einen mächtigen Adminbereich und kann auch SEO-technisch mithalten.

    Weitere Plugins/Widgets findest Du auf www.wordpress.org/extend/plugins. Vielleicht schaust Du Dich da einfach mal bezgl. des LastFM Dingens um.
     
  3. Wordserum

    Wordserum Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    OK erst einmal Danke für die schnelle Antwort. Ich will natürlich nicht dieses Forum hier Integrieren, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine so ein Forum wie hier Anfertigen. Ich werde mir das Plugin mal etwas genauer Ansehen.

    Bei den Design Vorlagen habe ich mich schon etwas umgesehen, aber bin leider noch nicht fündig geworden. Mal schauen ob ich dort noch etwas entdecke.


    Danke und noch einen schönen Tag
    Wordserum
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden