1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins für Review Seite mit erweiterter Funktionalität

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Atmonix, 16. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. Atmonix

    Atmonix New Member

    Registriert seit:
    21. August 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte eine Seite erstellen wo es um Testberichte zu bestimmten Produkten geht.

    Ich weiß das es Plugins und Themes für dieses Thema gibt, aber diese Erfüllen nicht meine Anforderungen.

    Folgende Funktionen sollen möglich sein:


    • Produkt mit bestimmten Attributen anlegen
    • Bewertungsscore von Usern abgeben
    • Und wichtig, nach den Attributen sortieren und ausgeben können

    Beispiel: Wein Testseite. Ich lege einen Wein mit den Attributen, Jahrgang, Rebsorte, Rot oder Weiß, Alkoholgehalt und Bewertungsscore 1-5 Sterne.

    Jetzt möchte ich eine Liste von Weinen ausgeben, die Rot sind, im Jahr 2013 erzeugt worden sind und nach Bewertungsscore sortiert werden.

    Diese Filterkriterien soll der Webseitenbesucher selber auswählen können.

    Die Ergebnisse der Liste sollen eine Verlinkung zu den einzelnen Reviews der spezifischen Weine enthalten.

    Gibt es eine All in One Lösung für die Anforderung, oder müssen hierfür zwei Datenbanken gepflegt werden?

    Danke und Gruß!
    Atmonix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden