1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins für Woo-shop (Ticketverkauf)

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Raphael, 13. Februar 2020.

  1. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hi Communitiy,
    ich suche derzeit Erfahrungen wegen Plugins für Woocommerce. Es geht darum einen Ticketshop zu erstellen. Dazu gibt es ja mehrere Plugins, das ist nicht das Problem. Die Frage ist, welche sind gut, flexibel und bieten ausreichend Möglichkeiten sie durch Entwickler anzupassen.

    Kriterien:
    - Entwicklerfreundlich
    - guter Support
    - gerne zu zahlen, wenn dann der Support auch schnell ist
    - komplexer Ticketverkauf soll möglich sein. (z. B. mehrere Sektionen, Sitzplätze mit Sektion, Reihe und Nr.)
    - Unbegrenzte Zahl an Tickets (also auch Großveranstaltungen/ Festivals)
    - Leichte Einbindung an verschiedene Zahlsysteme
    - Papierlose Abwicklung sollte möglich sein (QR-Code, der im Einlass grescannt wird)

    Der Anbeiter hier erscheint mir interessant: https://www.fooevents.com/
    Falls jemand Erfahrungen hat und/ oder was besseres kennt, freue ich mich über Nachrichten!

    Danke!
    Raphael
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Danke, sieht sehr gut aus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden