1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins Gelöscht, HILFE!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von termi2102, 4. August 2012.

  1. termi2102

    termi2102 New Member

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    ich bin neu hier und wende mich an Euch, weil ich heute "sche...." gebaut habe. Ich habe meine Webseite erstellen lassen und einen Adminzugang für WP erhalten, um Änderungen durchführen zu können. Nun habe ich heute (in meiner Dummheit) einige Plugins gelöscht und wollte fragen, ob ich diese wiederherstellen kann, damit meine Webseite wieder richtig funktioniert:

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. formateins

    formateins Gast

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden