1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Plugins gesucht - Nutzerbewertungen für Gastro - mehrere auf einer Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tornwa, 28. November 2018.

  1. tornwa

    tornwa New Member

    Registriert seit:
    28. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen - meine Freundin plant ein Blogserie, bei der sich Eltern-Kind-Cafes vorstellen können - und Nutzer diese bewerten können.

    Also habe ich zunächst geschaut, welche Bewertungstools es gibt. Aktuell teste ich gerade WP Customer Review.

    Was wir aber eigentlich wollen, ist letztlich eine Übersichtsseite, mit den Gastro-Beiträgen und Bewertungen. Also habe ich das Tool Posts to Page probiert. Da kommt aber absoluter Murks heraus.

    Welche Ideen habt ihr, wie ich das umsetzen kann (fortgeschrittener WP-Anfänger mit Mut) bzw. meine Freundin (nur Autorin) das handhaben kann?

    Gibt es Bewertungsplugins, bei denen mehrere Bewertungsmöglichkeiten auf einer Seite / in einem Beitrag eingebaut werden können?

    Oder gibt es Plugins, die mehrere Beiträge samt Bewertungen auf einer Seite anzeigen?

    Oder muss ich es ganz anders handhaben - in etwa mittels eine Art Fakeshop, in dem jede Gastro ein Produkt darstellt, dass dann bewertet werden kann?

    Wie würdest du das machen?

    Sie nutzt Amadeus Theme und Beaver-Builder
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden