1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins können keine Verbindung aufbauen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von J1GG3R, 25. August 2018.

  1. J1GG3R

    J1GG3R Member

    Registriert seit:
    25. August 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User,

    ich schreibe euch in der Hoffnung, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
    Ich habe für ein Projekt unseres Clans die Website übernommen (die schon länger steht).
    Nur möchte ich diese stark verändern (vor allem mit funktionalen Plugins).

    Leider ist mir bei allen Plugins etwas aufgefallen, die nach außen "telefonieren".
    Es ist keine Verbindung möglich. Sie können keine Verbindung aufbauen und ich bekomme Fehlermeldungen.
    Habt Ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden