1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins können nicht mehr Abgerufen werden!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von coreoftruth.de, 24. Juli 2013.

  1. coreoftruth.de

    coreoftruth.de New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Habe ein Problem und zwar kann ich im Wordpress Menü nicht mehr die Plugins aufrufen, wenn ich auf das Feld "installierte Plugins" drücke, kommt folgende Fehlermeldung:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich weiß leider auch nicht genau aus dem Kopf welche Plugins ich installiert habe!
    Ich nutze Wordpress Version 3.5.2 in deutscher Sprache.

    Brauche dringend Hilfe! :(

    Mein Blog: http://coreoftruth.de
    Thema: Twenty Eleven - Version 1.5
    Letzte Änderungen:
    Die Aktualisierung von NGFB Open Graph+ auf Version 6.3
    WP Version: 3.5.2

    lg Max
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Max,

    du brauchst mehr PHP Memory Limit;) Frag den Hoster danach. Oder deaktiviere Plugins.
     
  3. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, man muss vielleicht in betracht ziehen, dass dieses Thema hier und sein an sich zugespamter Blog in Wahrheit ein einziges großes Thema ist.

    Kann es sein, dass deine Seite gehackt worden ist?

    Vielleicht sollten wir vorsichtshalber davon ausgehen, dass die Seite gehackt worden ist und vollkommen mit Schadcode verseucht worden ist. Da meiner Seite niemals so etwas passiert ist, habe ich keine Ahnung, wie in einem solchen Fall vorzugehen ist.

    Was denkt ihr?
     
    #3 Dunkelangst, 24. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2013
  4. coreoftruth.de

    coreoftruth.de New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmm aber wieso sollte jemand so einen unbekannten Blog hacken...?
    Ja um Spam sollte ich mich mal kümmern! :(

    Werde mal mit dem Host-Anbierter sprechen!

    Danke für eure Antworten :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden