1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins können nicht mehr installiert oder updated werden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von phuketastic, 29. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. phuketastic

    phuketastic New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage an die Wordpress Experten. Ich verwende WP 3.8 mit dem Canvas Theme von Woothemes. Vor kurzem habe ich das Framework upgedatet und dabei ist das bisher enthaltene SEO Tool weggefallen. Als ich mir jetzt WPSeo installieren wollte habe ich folgende Fehlermeldung bekommen: invalid header
    Das Plugin taucht dann nicht in der Liste der installierten Plugins auf und ist auch per FTP auf dem Server nicht zu finden (wp-content/plugins) Beim erneuten Versuch das Plugin zu installieren bekomme ich die Fehlermeldung, dass das PLugin nicht installiert werden kann, da der Zielordner bereits existiert. Wie gesagt ist der aber nicht zu finden.
    Gleiches Problem habe ich bei allen Neuinstallationen von Plugins und auch bereits installierte Plugins lassen sich nicht mehr updaten.

    Kennt das jmd? Was kann ich tun?

    Vielen Dank für jede Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden